Interior Design

Was wir anbieten

Wohnräume

Ein gemütliches Zuhause fördert unser Wohlbefinden und hebt unsere Stimmung. Unser Ziel ist es, dass Du nach Hause kommst und jedes Mal ein Lächeln auf Deinen Lippen trägst. Wir unterstützen Dich schrittweise von der Idee bis zur Umsetzung Deines Wohntraums.

Geschäftsräume

Ob Gatronomielokal, Büroraum oder Atelier – ein stylischer Arbeitsbereich steigert die Produktivität und macht einfach Spass, was sich schlussendlich positiv auf die Umsatzzahlen auswirkt. Um eine tolle Atmosphäre zu schaffen, entwickeln wir gemeinsam mit Dir neue Ideen und setzen sie konzeptionell um.

In 4 Schritten zum Ziel

1. Schritt

Kontaktiere uns telefonisch, schriftlich oder besuche uns in unserem Laden. Schildere uns Deine Ideen und Wünsche.

2. Schritt

Sende uns Bilder oder ein Video Deines Raumes.

3. Schritt

Wir senden Dir anschliessend ein Moodboard unserer Vorschläge (inkl. Preise) zu, damit Du ein umfassendes visuelles Konzept erhältst.

4. Schritt

Du bestellst Deine gewünschten Produkte. Die allenfalls anfallenden Malerarbeiten sind umgesetzt und Du fühlst Dich wohl.

Unsere Preise

Beratung inkl. Erstellung eines Moodboards sowie Produktvorschläge

  • Online
  • Telefonisch
  • Beratung im Laden

CHF 99.- / Raum

Beratung vor Ort inkl. Erstellung eines Moodboards sowie Produktvorschläge

  • im Grossraum Basel

CHF 149.- / Raum

  • Ausserhalb des Grossraums Basel

Kontaktiere uns

×